Yuba Spicy Curry V3 City

Yuba Spicy Curry V3 City

Anlässlich seines 5 jährigen Jubiläums wurde dem Spicy Curry ein technisches Makeover verliehen. Das Resultat kann sich sehen lassen! Das Spicy Curry ist jetzt mit dem neuen Bosch Cargo Line E-Antrieb ausgestattet und verfügt über eine bessere Fahrqualität als zuvor. Der Antrieb bietet dir ein maximales Drehmoment von 75 Nm und eine Tretkraftverstärkung von 400 %. So kann der Motor schon bei einer niedrigen Trittfrequenz seine volle Kraft erreichen. Den Vorteil merkst du beim erleichterten Anfahren an Ampeln und am Berg. Im Grunddesign verfügt das Spicy Curry City über die gleichen Eigenschaften wie sein Vorgänger, das Spicy Curry Bosch: niedriger Schwerpunkt, Möglichkeit zu Erweiterung der Ladefläche und vielfältige Ausrüstungsmöglichkeiten für den Kinder- und Warentransport.



alle Yuba-Modelle bei Fidelio



Yuba Spicy Curry V3 All Terrain

Yuba Spicy Curry V3 AT

Das Spicy Curry All Terrain ist Familienrad, Transportrad und Freizeitrad in einem. Für bequemes Fahren auf unebenen Straßen wurde das Spicy AT mit MTB-Reifen, einer Federgabel und einer Federsattelstütze ausgestattet. Damit fährt es sich mit diesem sportlichen Longtail genauso gut auf Waldwegen wie auch in der Stadt. Im Grunddesign verfügt es über die gleichen Eigenschaften wie das Spicy Curry Bosch. Es trägt bis zu 200 kg und verfügt über eine besonders vorteilhafte Gewichtsverteilung, dank 20 Zoll Hinterrad und abgesenktem Gepäckträger. Wenn du also ein sportliches Lastenrad haben möchtest, dann hol dir das Spicy Curry All Terrain und erlebe Querfeldein-Spaß – schon mit den Kleinsten.

UVP EUR 5.199,-

alle Yuba-Modelle bei Fidelio